Samstag, 9. Mai 2009

Der Mirko, der Schlawiener...

Dieser Fuchs hat sich ne Braut geklaut.


Lieber Mirko, liebe Cathleen wir wünschen Euch natürlich alle das Beste und alles Glück der Welt für (zunächst) 25.Jahre. Wir hoffen, dass es dann wieder ne Party gibt und neues Glück für weiter 25.
Vielen Dank auch für dieses Foto und die Erlaubnis es in unserm Blog veröffentlichen zu dürfen.

3 Kommentare:

Schneidi's hat gesagt…

Ihr Zwei seit ein schönes Paar, eure Trauung hatte Gänsehautfeeling und eure Party war der Hammer! Danke, dass wir dabei sein durften! Es hat uns sehr gefallen!

Sako hat gesagt…

Danke, auch von unserer Seite... War echt ne Klasse Feier!!! Der Meinung war auch Maik L. ... :-))
Oder wie Seppel sagte: "Das können wir öfter machen"... :-))

Uwe hat gesagt…

Glückwunsch Euch Beiden. In 25ig Jahren bin ich dabei