Montag, 6. Juli 2009

Training für Kinder und Jugendliche

Das erste Kinder Fußballtraining kann wohl als Erfolg gesehen werden!!! Insgesamt 9 Kinder (darunter 7 Jungen und 2 Mädchen) namen teil. Es hat allen Spass gemacht, deshalb werden wir am 19.07.2009 das zweite Training machen. Dann werden auch Kinder, die mit Ihren Eltern im Urlaub waren und die, die noch nichts von der Aktion "Ein Herz für Kinder-Fußball" gehört haben dabei sein!!! Ich freu mich schon drauf!!!


Euer Mattias Sakowitz
FS Füchse Hassenhausen e.V.

4 Kommentare:

Uwe B. hat gesagt…

Hi Sako.... vielen Dank für Dein Engagement und den Einsatz den Du hier an den Tag legst. Wir haben glaube ich ein gutes Team am Start.

Bleib dran....

Anonym hat gesagt…

Hallo Sako daß ist ja ein klasse Erfolg! Mach weiter so! M&M

Raini hat gesagt…

He Sako....Weltklasse. Gruß aus Kösen......von ebenfalls Jugendtrainer Raini. Sport frei!

Unknown hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für den tollen Artikel zum Kinder Fußballtraining Mein Bekannter hat seine Kids auch ins Fußballtraining geschickt. Die Kids sind ganz aus dem Häuschen wenn das Training wieder ansteht.