Mittwoch, 16. Juni 2010

Vollyballturnier an der FH Jena

Erstmals startete am 16.06.2010 ein Volleyballteam für die Füchse. Bestehend aus Stephan Mittwoch und Steven Petzer galt es das alljährliche Abendsportturnier der FH Jena zu bestreiten. Insgesamt traten 9 Mannschaften in Beachkonstellation um den begehrten Titel an. Unser Team setzte sich in der Gruppenphase ungeschlagen durch. Dabei gewannen sie deutlich mit den Ergebnissen 15:5 und 15:11. Auch in der Relegationsrunde um den Einzug in die Finalrunde haben sich unsere Fuchsvertreter mit dem Endstand 15:12 gegen den Gegner behauptet.

In der Finalrunde jedoch endete die Siegesphase. Die bei den deutschen Unisportmeisterschaften 9. Platzierten und ungeschlagenen Sieger des alljährlichen FH-Turniers besiegten unsere Recken mit 15:10. Mit einem guten dritten Platz hatten unsere Jungs allen Grund zu feiern.

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Hallo Stemi, ich habe gar nicht gewusst wie winzig du bist. Hatte dich immer viel länger in Erinnerung. ;)
Vielen Dank für die tollen Berichte. Wenn du wieder mal einen hast dann her damit und weiterhin viel Spass im Sand.