Freitag, 16. Juli 2010



Heute haben wir mal einen Bericht der nicht aus der Feder des Langstreckenfuchs und Storryteller Volker Bornschein stammt sondern von Klaus-Dieter Kramer von der Mitteldeutschen Zeitung.

Vielen Dank Herr Kramer:


Durch klicken auf den Ausschnitt vergrößert sich der Artikel.

4 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

hallo volker, siehst du du bist schuld. aber das schreiben hast du dir sicher beim herr kramer abgeschaut. solltest du deine läuferkarriere mal beenden müssen dann kannst ja artikel für die mitteldeutsche schreiben. so wie herr kramer. das hat er gut gemacht!

Dani hat gesagt…

Eine super Lobeshymne auf unseren Verein, vor allem auf unsere "Spitzenläufer". Witzig und mit fast allen Fackten bestückt. Die Internetadresse wäre noch super gewesen.Trotzdem gefällt mir der Artikel wirklich gut!

Bobo hat gesagt…

Bin stolz!!!!!ein toller Bericht. da muss aber auch jemand traurig sein, dass das Potential dieser Gene von mir nicht ausgenutzt wird ;)
naja evtl. kann ich das letzte Rennen auch mal für die Füchse antreten...

Stephan hat gesagt…

schön! und auch voll public!!!