Sonntag, 1. Mai 2011

Leißlinger Brunnenlauf – 30.04.2011

Start und Ziel am Einkaufszentrum „schöne Aussicht“ – zweimal hinab ins Dorf und zweimal den „Roten Berg“ wieder hinauf – die kürzeste Wertungsstrecke 10 km – das mag Edi (noch) nicht! (Wer mag das überhaupt??? Das weiß wohl keiner so genau.)
Trotzdem hat sich die Anzahl der Füchse bei diesem Rennen gegenüber 2010 auf 4 verdoppelt.
Die 4 hatten ohne Edi eigentlich keine Chance … Aber diese haben sie genutzt !!!
Die Sensation des Tages war Eric´s 1. Platz (nach durchzechter Nacht)--- Klasse Eric! (Wahrscheinlich musst du nun nicht mehr 22.00Uhr zu hause sein vor einem Rennen ;-)
Volker schaffte den 3. Zweiten Platz im 3. Rennen (kleiner Tipp am Rande: Auch Silberfüchse dürfen Gold gewinnen !!). Sieger war übrigens jedesmal Sportfreund Gottschlich aus Meuselwitz (Der Ort hat übrigens nichts mit Mäusen zu tun ( oder ?).
Lars wurde sehr guter Treuter … ( … Dritter natürlich --- Das hat uns Meister Reinecke eingeflüstert --- Sorry Lars !).
Utz hat seinem Lieblingsgegner Witschel wieder die Hacken gezeigt und ist guter 5. geworden.
Wichtiger Hinweis: Am 07.05. steigt der 32. Finnelauf in Billroda/Tauhardt. Dort ist immer super Stimmung und jeder Starter bekommt ein schickes T-Shirt… Die kürzeste Strecke geht über 5 km und eines ist sicher, es starten mehr als 5 Füchse. Start über 5km ist für 10:25Uhr geplant. Nachmeldungen gehen bis kurz vor Start.
Vielleicht kommen ja mal ein paar Fans und Läufer mit, die sonst nicht regelmäßig dabei sind. Schön wär´s !!!
… Alles für den Fuchs – Alles für den Club!
Der werdende Vater hatte leider keine Zeit für ein Foto! Er musste zu seiner Fähe.

Keine Kommentare: