Freitag, 10. Juni 2011

Zweites mixed Beachvolleyball-Turnier um den Kreispokal

Am 10.06.2011 fand das zweite mixed Turnier in Reichardtswerben statt. Diesmal konnten Nicky und Stemi leider nix reißen. Dafür wurden die Füchse zusätzlich von Markus und Sili vertreten. Beide starteten in guter Tagesform und gewannen insgesamt fünf Spiele. Sili, welche erst frisch vom Beach-Camp in Italien gecoacht wurde, scheuchte Markus regelrecht durchs Feld. Beide neu Zusammengefundenen lieferten schön anzuschauende Spiele und belegten den fünften Platz von 18 Teams. Hoffentlich erzielen beide in einem der nächsten beiden Turniere eine ähnliche Wertung, um ein weiteres Fuchsteam im Kampf um den Burgenlandpokal in der Finalrunde vorzufinden.

1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

Das ist ja e bissel wie schön, was ihr, meine lieben Strand- oder Sandkasten- Füchse, da auf die Beine stellt:
weite Anreisen,
2 m große S(t)emi- Profis ärgern,
das Publikum ( leider meist keine Füchse) begeistern,
und dann noch diese geilen Filme und Berichte !!!
Schöne Grüße an eure mixed-Mädels!
Macht weiter so !