Sonntag, 12. Juni 2011

Pfingst-Sonntag 2011 --- Letztes (?) Pfingstturnier in Punschrau

Unglaubliche Fuchs-(Aufhol-)Jagd bei Fortuna...

Da lediglich 4 Mannschaften am Start waren, gab es das Turnier erstmals mit Hin- und Rückspiel.

Das meiste, was unsere Fußballer in der Hinrunde auch probierten, ging nach hinten los (Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.).

Das Ergebnis war ein 3:3 gegen Punschrau und 1:2 Niederlagen gegen Fränkenau und Sauf Aus. Das bedeutete nach der Hälfte des Turniers: abgeschlagener Letzter mit einem Punkt!

Andere hätten jetzt das Handtuch geworfen, mit einer weißen Flagge gewunken oder sich eingebuddelt; aber nicht unsere Rasen- Füchse !!!

Drei Spiele – drei Siege – 1.Platz!


So konnten am Ende des Turniers unsere zwei Gründungsmitglieder Volker und Maik voraussichtlich zum letzten Mal den begehrten Punschrauer Wanderpokal entgegen nehmen.

Danke an das Org.- Team der Punschrauer für viele schöne Turniere!

Die Füchse haben immer gern in Punschrau gewonnen !!!

Alles für den Fuchs, alles für den Club!

Keine Kommentare: