Montag, 1. August 2011

Endlich die ersehnte Platzierung

Nach der erneuten Zulosung in Schumanns Gruppe haben wir uns diesmal gleich im ersten Spiel gegen den Turniersieger mit einem knappen 22:20 durchgesetzt. Dabei erzielten wir in einer spektakulären Aufholjagt von 16:20 glatte 6 Punkte am Stück.
Das nächste Gruppenspiel meisterten wir selbstläuferisch mit 21:13. Auch das Halbfinale haben wir mit 21:17 gewonnen.
Nun trafen wir im Finale wieder auf Schumann in neuer Kombination mit dem Zuspieler von Motor Zeitz – eine komplette Oberligamannschaft also. Mit einer gut ausgebauten Führung von etwa 18:15 rappelten sich die beiden Mannschaftsgenossen noch einmal auf und besiegten uns mit einem noch knapperen 22:24. Leider nicht der erhoffte erste Platz doch ein riesen starker zweiter Platz und endlich die Erlösung aus dem hinteren Mittelfeld herausgekommen zu sein.

Nach Anfrage vom Ausrichter ob wir am 03.09. zur Finalrunde Zeit hätten, nehmen wir an, dass wir uns mit diesem Ergebnis in die Endrunde geschossen haben.

Keine Kommentare: