Samstag, 17. September 2011

25. Berglauf – Kleinjena

Redaktion ratlos, Recherche schwierig!

Die Suche in den Raglisten nach erfolgreichen Platzierungen der Füchse war an diesem Wochenende wirklich schwierig. Eric Bornschein (Männer) nicht platziert, Lars Treuter (AK M35) nicht platziert, Volker Bornschein (AK M50) nicht platziert. Und dann doch. Ein Bornschein. Uwe (AK M45). Mit 15:32 min über die 2,8 km Berg auf war er leider nur achter und letzter in seiner Altersklasse, jedoch war es sein vierter Lauf und somit gibt es 4 Punkte für die Mannschaft. In der AK M50 fanden wir noch einen Fuchs. Utz! Für Frank gab es Platz 7.

Dann geschah etwas, was wir schon nicht mehr zu glauben wagten. Wir fanden Edi !!! Für Edi gab es Platz 2 und 15 wichtige Punkte für die Einzelwertung. Nun liegt sie in der Gesamtwertung nur noch 6 Punkte hinter der führenden Andrea Witschel. Ob Edi diese 6 Punkte in den letzten 2 Läufen noch gut machen kann?

Zwischen Annegret Beyer (links, Sieger) und Silvia von Bogen (rechts) testet Edi schon einmal heimlich den Platz in der Mitte.

Was mit Volker, Lars und Eric war können wir im Augenblick nicht sagen. Meister Reinecke ist nämlich auch nicht zu finden.

Keine Kommentare: