Samstag, 21. April 2012

City-Lauf in Naumburg, 21.04.2012 (Bericht von Meister Reinecke)


Die Flachstrecken- Läufe bei unserer "Renn- Serie" haben meistens den Nachteil, dass man seine gelaufenen Runden zählen muss.
Der Fuchs als solcher hat es ja eigentlich nicht so mit dem Runden rennen, deshalb fehlt ihm wahrscheinlich auch das Gen, das für das Runden zählen zuständig ist.
Keiner hat Claudi gesagt, dass sie ihre 5 Runden gelaufen war. Folgerichtig ist sie 6 km gerannt. Um so sensationeller ist ihr 1. Platz über die 5 km zu bewerten (Klasse! und Gratulation zum vorläufigen 1. Platz in der Rangliste!)
Mit den Frauen bin ich damit schon fertig, weil Edi und Marten leider krank waren (Gute Besserung!).
Lars und Utz sind über die kurze Strecke 3. und 5. geworden.
Eric hat sich wieder "freiwillig" mit dem Silberfuchs an den Hauptlauf über 10 km gewagt. Endlich wurde auch er mit einem 2. Platz belohnt. Damit ist er schon der 7. Fuchs, der es in dieser Saison auf das Podest geschafft hat und Lohn für seinen unermüdlichen Einsatz ist der vorläufige 1. Platz in der Rangliste !!! Super!
Mein Freund, der Silberfuchs, hat wie bei den anderen Läufen das Podest erreicht. Er wurde nach drei 2. Plätzen guter Dritter und liegt damit zurzeit auch auf dem 1. Ranglistenplatz !
Die Saison ist noch lang, aber drei Füchse gleichzeitig auf Platz 1 ist auch irgendwie "e bissel wie scheen!"

Hoffentlich bekommen wir am Samstag zum Finnelauf eine starke Mannschaft zusammen (10:25 Uhr ist Start in Tauhardt).

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Unsere Lauf- Freundin Marlene Koelle von den Rudelsburgern hat sich von den Füchsen einen eigenen persönlichen Schlachtruf gewünscht…
Ich habe mir da was ausgedacht…
Meine Freunde --- Ihr sei die ersten, die ihn erfahren – ( streng geheim!)
" Wir beglückwünschen unsere Freundin Marlene Koelle mit einem dreifachen (jetzt kommt's:..) KOELLE – ALLAAF , KOELLE – ALLAAF , KOELLE – ALLAAF!!!"

Alles für den Fuchs, alles für den Club!

1 Kommentar:

Bobo hat gesagt…

Ihr habt ja einen super Lauf :) hoffentlich könnt ihr die guten Ranglistenpositionen halten!!!!