Montag, 7. Mai 2012

Scharnhorstlauf am 07.05.2012 (von Meister Reinecke)

Ich will mich nicht lange mit dem Wetter aufhalten (7° kalt) und gleich zur Sache kommen.
SENSATION!
VIER SIEGER bei einem Lauf!!! … und es gab richtige Medaillien!
Die kurze Strecke über 6 km war diesmal ein wahrer Edelmetall- Quell für die Füchse.
Claudi, Lars und Utz sind jeweils Erster geworden und Edi Zweite.
Für Claudi war es schon der dritte Sieg. Utz hat überhaupt zum 1. Mal gewonnen und Lars (but not least) war vorher zweimal Treuter in dieser Saison.

Unser Silberfuchs hat zum ersten Mal in dieser Saison einen Sieg in einem Hauptlauf errungen und dabei 3 Läufer hinter sich gelassen. Klasse!

Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, dass mein Freund Eric wieder über die lange Strecke am Start sein musste, aber ich kriege das raus…. Dort haben sich wieder viele starke Läufer "getroffen". Eric ist 9 km in 40 min! gelaufen und trotzdem bei den Männern zwischen 20 und 30 Jahren nur 6. geworden (Schade).
Nächste Woche geht es nach Leißling. Da klappt es bestimmt wieder mit dem Treppchen!

Vielen Dank für die Party danach bei Axel und Edi…

Meine Freunde:
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich immer mal ein wenig rumblödele…Das Leben ist ernst genug … auch für uns Füchse …

… und alle warten sehnsüchtig auf den 1. Lauf von Hinzchen!

Alles für den Fuchs – alles für den Club.

1 Kommentar:

stemi hat gesagt…

sauber ihr fuchsspeechen ;)