Sonntag, 8. September 2013

Halbmarathon und Edi´s Weg zum Gipfel (von Meister Reinecke):

4. MIBRAG- Halbmarathon am 08.September 2013

Diesen Halbmarathon (21,1 km) wollten sie unbedingt schaffen. Sie sind drei mal im Training ca. 13 km gelaufen --- und sie haben es geschafft!!!
Nachdem Christoph in Leipzig einen Halbmarathon gelaufen ist, hat der Rest von Bornscheins, Claudi, Eric und Volker, in Profen das gleiche hinbekommen (gucke dich das ahne !!!). Da muss sogar euer Meister Reinecke seinen Hut (?) ziehen!
Claudi hat es auch noch mit einem Bild in die Zeitzer und Naumburger Zeitung geschafft – Cool, wie sie sich mit einem Becher Wasser übergießt –
Alle drei sind in ihren Altersklassen mit guten Zeiten jeweils 4. geworden, Pechvogel Eric nur ein paar Sekunden hinter dem 3.
Ich weiß nicht, wie der Silberfuchs das macht, aber mit den Tieren, ich meine natürlich Läufer mit Tiernamen, gegen die er schon angetreten ist und leider auch manchmal verloren hat, können wir bald einen Zoo aufmachen: Diesmal hat er gegen Herrn Schaaf verloren – na prima!
Utz ist über 10 km in seiner AK Dritter geworden.

Keine Kommentare: