Samstag, 21. September 2013

Kreismeisterschaften im Berglauf am 21.September 2013

Dabei geht es 3 km bergauf von Kleinjena nach Großwillsdorf. Gestartet wird einzeln in einem Abstand von 30 sek. (mal was anderes). Mit Anika und Edi waren wieder 6 Füchse am Start. Mit den Startnummern 36 (Edi) bis 41 (Claudi) waren alle Füchse kurz hintereinander am Start. Eric war 30 sek vor dem Silberfuchs gestartet und kam 1 sek vor ihm ins Ziel, weil er sich nicht überholen lassen wollte. Alle anderen erreichten danach das Ziel…
„Alle ? Wo bleibt Edi?“
Das war ein Fall für euren Meister Reinecke: Ich bin ja quasi Wald- Experte.
Nach kurzer Zeit konnte ich sie über die Ziellinie begleiten. Nachher hat sie gesagt, sie wäre extra einen Umweg gelaufen, weil die 3 km zu kurz waren (?).
Ach ja, gute Plätze hat unser EDI-em wir auch noch erreicht:
Anika und Edi hatten Glück, dass ihre AK nicht besonders stark besetzt waren und wurden 1. und 2., Claudi wurde 2. von 4 Starterinnen --- Klasse Mädels.
Bei unseren Männern war die Konkurrenz sehr stark:
Der Silberfuchs wurde 4. von 8 Startern, Utz 5. und Eric 7. von 9 Startern.
Unser Silberfuchs hat übrigens 2 Läufe vor Schluss den 1.Platz in der Rangliste Burgenlandkreis sicher – Super mein Freund!!!

An der Holfparty gab es wieder nichts zu mäkeln.

Alles für den Fuchs --- Alles für den Club !!!

Keine Kommentare: