Sonntag, 4. Mai 2014

Scharnhorstlauf in Großgörschen am 04.05.2014 (von Meister Reinecke)

Hallo meine Freunde,

unser größer gewordenes Rudel war leider nicht vollständig Richtung Lützen unterwegs --- kein Wunder bei der Entfernung!!!


Es gab 2 oder 3 Runden über jeweils 3 km zur Auswahl.

Die vier Fähen liefen 6 km.
Sie belegten in Ihren AK die folgenden Plätze:

Claudi und Elisabeth wurden in der AK 50 Erste und Zweite ! --- Das hatten wir lange nicht! Gucke dich das ahne!
Steffi wurde in ihrer AK Vierte und Edi Dritte.
Sie haben also von eins bis vier alles abgeräumt – Klasse!

Die Füchse nahmen die 9 km in Angriff.
Der Silberfuchs wurde sehr guter Zweiter.
Eric hatte schon nach der 1. Runde Knie(Probleme). Er quälte sich trotzdem über 3 Runden und wurde Vierter – ein echter Kämpfer eben!
Herbert wurde 5. von 8! Startern bei den Sechzigjährigen.

Die Holf- Party war wieder der Höhepunkt des Tages – bei isotonischen Getränken und Wasserpfeife! --- Alle trauten sich. Da merkt man es wieder:



Unser Läufer geben…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unsere Füchs-Läufergruppe ist einfach Spitze! Jeder Lauf hat etwas besonderes!