Montag, 3. April 2017

Naumburger Waldlauf am 25. März (von Meister Reinecke)


Endlich mal VOLL-FRÜHLING!!! -
Für unseren Freund, den Alpenrunner Jens Sperlich war es so warm, dass er seinen Sieg auf der langen Strecke mit Sandalen! erzielt hat!!! – Klasse und „Gucke dich das ahne!“
Muss ich unbedingt mal googeln – ist ja vielleicht auch was für mich oder für meinen Freund, den Silberfuchs?!
Aber jetzt zu den Füchsen:
Wieder fehlten ein paar „entschuldigt“. Alle Anwesenden gingen auf der kurzen Streke an den Start, der Silberfuchs auf beiden Strecken – wer´s braucht ?!
Eric hat mal wieder viele starke Gegner in seiner AK nicht bezwungen. Er wurde aber über 4,4 km in weniger als 21 min Fünfter – Klasse!
Steffi wollte gar nicht starten, weil sie nur wenig trainieren konnte… zum Glück war sie da – und ist Erste geworden – Gucke dich das ahne!
Die Plätze 2, 3 und 4 bei den Frauen belegten Veronika, Edi und Elisabeth – Klasse!!
Herbert wurde Dritter --- "Ned schlechd" (das soll schwäbisch sein!?) und hoffentlich hält die „Haxe“!!!
Unser Doppelstarter Volker wurde Erster über 4,4 und Zweiter über 11 km – Fuchsteufelsstark!!!
Sogar eine „Holfparty“, nicht direkt auf dem „Holf“, sondern bei Edi´s Kindern, haben wir hinbekommen! – Danke!
Alles für den Fuchs, Alles für den Club!!
Edi hat wieder keine Mühen gescheut... Bilder, Bilder...


































Keine Kommentare: