Freitag, 1. September 2017

Zwei Läufe in 16 Stunden, Marlenes Allgäu(Allkuh !?)-Marathon …und noch ein Lauf


Das alles in drei Wochen!!! Bei der Schlagzahl komme ich gar nicht mit den Berichten hinterher !?


ERSTENS: Marlenes Allgäu Panorama Marathon
Am Sonntag, den 13. August war Marlene mal wieder in Sachen Marathon in den Bergen unterwegs, dieses Mal unter richtigem Namen, mit richtiger Startnummer und als F U C H S (Füchse Hassenhausen in den Ergebnislisten)!!!
Respekt !
Was ist eigentlich das Gegenteil von undercover ? ( FACEBOOK !?)
Besonders zu beachten:
1. Die Berge… 1.400 Höhenmeter ist wie 14 km nur 10% Steigung! Das haben die Organisatoren quasi nur auf 21 km verteilt, weil die anderen 21 km muss mor ja och wieder nach unten ( Gucke dich das ahne!!) … Die Schönheit der Berge könnt ihr übrigens auf ein paar Fotos von Marlene erkennen!
2. Die Kühe… Die sind in den Allgäuer Bergen scheinbar ganz schön wichtig. Der Lauf ging jedenfalls über Kuhweiden, durch Kuhgatter… und einmal stand eine direkt vor Fuchs/Fähe Marlene und hat sich mit ihr angelegt !? – Die spinnen, die Kühe!!!
6 Stunden und 16 Min. über 42,2 km sind da doch richtig stark!!!
Einen kurzen Bericht in der Zeitung hat unser Freund KDK vom Tageblatt auch hinbekommen!
ZWEITENS: Auenseelauf von Granschütz am 18.August 18:00 Uhr
1,5 km bis zum See, 1 km um den See, 500 m bis ins Ziel … das Ganze 2mal… fertsch!!
In der ersten Runde läuft man fast immer jemandem hinterher, der die Strecke kennt. Aber die böse 2. Runde! … Wo sind die alle? --- Stimmt‘s Veronika? Nach der 2.Seerunde hat sie den „Ausgang“ zum Ziel nicht gefunden und ist noch mal um den See gerannt – 1 km zusätzlich !? Trotzdem Dritter in der AK und nicht Letzter in der Gesamtwertung geworden!!! – fuchsteufelsstark!!
Das ist übrigens am Auensee schon ganz vielen passiert (aber … Dabei ist alles!!!)
Der Lauf fand übrigens noch im Trockenen statt. Die Siegerehrungen gab es dann bei Regen im beleuchteten Zelt – Das hat leider die Fotografen ein bisschen überfordert…
DRITTENS: Jahn-Gedenklauf in Freyburg am 19.August 10:00 Uhr
Zwei Läufe in 16 Stunden --- Rekord!!!
Selbst die ältesten Turner hatten bei 95 * Jahn-Turnen noch nie Regen!? Also gab es scheinbar auch bei 35 * Jahn-gedenklauf nie Regen. Dieses Mal war es haarscharf. Bei ein bisschen schlechtem Willen kann man ein paar Tropfen bemerkt haben.
Ich bin dafür, dass es nicht geregnet hat. Der Mythos soll weiter leben!!!
Alle gesunden Füchse waren am Start. Steffi war entschuldigt. Die fuchsteufelsstarken Ergebnisse könnt ihr unten sehen (Gucke dich das ahne!)
VIERTENS: Zeitzer Stadtlauf am 26. August
Der erste Regenlauf 2017 (?). Eigentlich ist die Strecke durch den Schlosspark ja super. Den vielen Regen hat sie aber nicht so richtig vertragen. Die 2,5km-Läufer hatten es fast noch trocken. Die 5km-Läufer hatten den meisten Regen. Die 10km-Läufer waren am Schluss dran und hatten richtig tiefes Geläuf… (Obacht bei der Streckenwahl!)
Leider waren nur 4 Füchse am Start. Da bleibt der Kampf um den dritten Platz in der Mannschaftswertung spannend!?

Jetzt wird es aber Zeit für die Ergebnisse:
Fuchs/ Fähe
Auen-see (6km)
Frey-burg (6km)
Zeitz (div.km)
Bemerkung
Eric
3.
3.
2.
Super mein Freund
Elisabeth
2.
2.

Silberfuchs, oder was?
Marlene

2.

unsere Berg-Fähe
Veronika
3.
2.

In Zeitz wärst du 1. geworden !!
Silber-fuchs
1.
1.
1.
fuchs-teufels-stark!
Werner
6.
4.
3
Respekt!
Bobby
7.
6.

unser Dauer-(B)Renner
Edi
4.
6.
2.
hält das E-Diem bei Laune!!!
Herbert
3.
2.

Die Haxe hält!?
Wetter
Regen danach
kein! Regen
ganz viel Regen
Füchse bei jedem Wetter top !!!
Teil-nehmer
96
162
163



Das habt ihr alle wieder schön gut gemacht!
Alles für den Fuchs, alles für den Club !!! – Gucke dich das AHNE!
... tapfer sein, meine Freunde ... viele Bilder...
Marlene in den Bergen...




























Auenseelauf...
























 Freyburg ...














































 Zeitz....





























































Keine Kommentare: